Wir kennen das Gefühl und die Faszination die ein Fahrrad einem geben kann, denn wir sind selbst Biker. Aus eigener Erfahrung haben wir gelernt, dass eine kleine Schraube grosse Auswirkungen haben kann. Wir wissen was ein gutes Velo ausmacht und dieses Wissen wollen wir gerne mit dir teilen. Von der Beratung bis zum Kauf und Reparatur sind wir für dich da.

Und keine Sorge, wir werden dir nichts aufschwatzen, das ist nicht unser Stil.

Wir reparieren deine gerissene Kette, wir zentrieren dein verzogenes Hinterrad, bei einem Notfall lassen wir auch schon mal alles stehen und liegen um Hand anzulegen und dir dadurch aus der Patsche zu helfen, selbst wenn unsere Werkstatt mit Arbeit aus allen Nähten platzt.
Bei uns brennt das Licht oft spät bis in die Nacht. Vielleicht war es dein Bike, denn morgen willst du ja wieder auf den Sattel.
So machen wir das schon seit über 60 Jahren.

deine VELOBIRRER crew