Grüezi und herzlich willkommen bei VELOBIRRER!

Wir lieben Velos! Daher stammt unsere Motivation täglich mit grosser Freude an die Arbeit zu gehen. Wir freuen uns auf dich und deine Wünsche. Damit wir unser Ziel erreichen, glückliche Velofahrer/innen zu produzieren und dir gute Qualität zu liefern, haben wir uns dafür die besten Lieferanten als Partner ausgesucht. Diese langjährigen Lieferantenbeziehungen wirken sich positiv aus und helfen uns, unsere Arbeit kompetent, professionell, zeitgemäss und in deinem Sinne auszuführen.

Und keine Sorge, wir werden dir nichts aufschwatzen, das ist nicht unser Stil.

Wir reparieren deine gerissene Kette, wir zentrieren dein verzogenes Hinterrad, bei einem Notfall lassen wir auch schon mal alles stehen und liegen um Hand anzulegen und dir dadurch aus der Patsche zu helfen, selbst wenn unsere Werkstatt mit Arbeit aus allen Nähten platzt.
Bei uns brennt das Licht oft spät bis in die Nacht. Vielleicht war es dein Bike, denn morgen willst du ja wieder auf den Sattel.
So machen wir das schon seit über 60 Jahren.

Seit der Firmengründung 1957 ist es unser Ziel, das Velo im Ort und im Bezirk weiterzubringen. Darunter gehört auch die aktive Lehrlingsausbildung. Immer wieder kommt es vor, dass Grosseltern vorbeikommen, um den Enkeln den Velo-Wunsch zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass sich Generationen bei uns wohlfühlen.

Als Veloplace-Zürich Nord Partner erreichen wir ein neues Dienstleistungsniveau für dich und sind nun 24 Stunden für dich da.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch dich zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

deine VELOBIRRER crew